revolver_LoVe**
hallo.

ooooh, wie kalt ist das denn bitte draußen?
unglaublich.
irgendwie ist das komisch. eigentlich wars die letzten tage über so warm und heute hats auch warm ausgesehen. aber es war leider nicht warm, sondern kalt. wieso ist das so?
und dieser wind.
wahnsinn.
ich bin aber eigentlich dafür, dass es wieder winter wird. so richtig. dann weiß man wenigstens bescheid, dass es kalt ist.
und wenns dann auch noch schneit. das wäre doch wunderbar +träum+
aber wenn es schon nicht winter sein kann, dann soll es bitte dafür richtig schön warm werden. dann kann man
zum see, ins freibad, ein picknick machen, eine fahrradtour (hab ich schonmal erwähnt, dass ich fahrradfahren hasse?), eisessen gehen, kurze hosen anziehen, blumensträuße pflücken, herumhüpfen, sich ins gras legen und träumen, volleyball spielen, zu rock im park gehen, weinfeste, ausflüge machen und noch tausend andere tolle sachen.
so, ich geh jetzt schlafen.
gute nacht :]

1.5.07 21:37


Lernen macht Spaß.

ach, deutsch lernen ist doch eine schöne sache.
ich überleg mir gerade ernsthaft, ob ich jetzt noch einen übungsaufsatz schreib und ihn meinem papi zum durchlesen geb.
aber es ist noch nicht sicher, ob die motivation noch dazu reicht.
vielleicht einen über mobbing?
mobbing ist ein schönes thema. darüber kann ich glaub ich genug erzählen (schließlich haben wir auch ECHTE mobbing beispiele bei uns in der klasse!)
was könnte sonst noch drankommen?
leben wir in einer kinderfreundlichen gesellschaft? nein.
sind männer und frauen gleichberechtigt? nein.
findest du schönheitsoperationen gut? nein.
findest du killerspiele gut? nein.
findest du die todesstrafe gut? nein.
wie siehts in deutschland mit der wirtschaft aus? und mit der bildung? müssen wir hier angst vor terroranschlägen haben? sollten mütter erwerbstätig werden?

fragen über fragen...




2.5.07 17:21


Sind Tim-und-Struppi-Geschichten zu gewalttätig?

ich hab heute tim uns struppi auf französisch angeschaut. da hab ich einige merkwürdige sachen entdeckt:
erstens mal heißt der tim da tintin und der struppi minou [falls man das so schreibt]. naja, als erstes hat ein
papagei den struppi verletzt und dann hat der struppi einen verband gehabt
danach hat der struppi einem löwen den schwanz abgebissen
danach hat der tim einen riesen haufen von rehen erschossen [die ausgesehen haben, als würden sie schlafen]
dann hat der tim noch einen affen erschossen und ist dann irgendwie in den reingeschlüpft und dann hat er ja ausgesehen wie ein affe und dann konnte er den struppi retten
danach hat er sich noch einmal als eine giraffe [mit kamera!] verkleidet
und einmal hat auch eine schlange den struppi gegessen.
man beachte, dass es sich hierbei um ein kinderbuch handelt.



dann muss ich noch von einer extrem aufregenden busfahrt im gaibacher tagesheim bus bericht erstatten:
die kinder in der letzten reihe [
jeder weiß, dass in der letzten reihe immer die coolsten sitzen!] haben irgendwas angestellt. dann ist der busfahrer hintergegangen und hat einen von ihnen mit nach vorne genommen. der musste sich dann neben ihn stellen. als er dann wieder angefahren ist, hat er wortwörtlich gesagt: "ich glaub, ich habs nur mit idioten hier zu tun. das gibts nicht." da war er mir schonmal sehr symphatisch.
als er dann den coolen jungen wieder nach hinten gelassen hat, hat er ihm noch vorher gesagt: "
ich verlang nur normalität."
busfahrer sein ist ein harter job. also mich würde es sehr nerven, glaub ich.



und[die wichtigste nachricht]:
meine beste freundin eileen hat nun auch einen eigenen blog, für den ich hiermit werbung mache HIER KLICKEN.
4.5.07 21:27


 [eine Seite weiter]


ONE**

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

TWO**

Eile Photos Videos Der Rest

THREE**

zamonien
brainisforlovers


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de