revolver_LoVe**
so...

guten tag welt.
was für ein wetter.
also, ich muss sagen, dass es mir zwar ganz gut gefällt, aber eigentlich nur, wenn man gerade im schwimmbad ist und das ist man leider nicht immer.
deswegen möchte ich bitte, dass es wieder kalt wird. und zwar ganz kalt. ich hab nämlich eine neue winterjacke :] . die will ja auch mal angezogen werden.
gestern hat das weltweit bekannte schweinfurter volksfest gestartet. mit einem schönen feuerwerk.
und am volksfest gibts ein riesiges riesenrad. wenn man da unten dran davorsteht und hoch schaut, ist das megagroß. und dann gibts da noch eine achterbahn im dunkeln. und noch eine geisterbahn, in der ab 19 uhr lebende geister drin sind. und auch noch andere sachen, in die ich mit sicherheit nicht reingehen werde.
und ich hab festgestellt, dass ich nie mehr aufs volksfest gehen würde, wenn ich da nicht sandienst hätte. weil irgendwie ist es da ja schon merkwürdig.
naja, heute werd ich wieder bis eins dort sein. jeah :]
ich wünsche allen leuten, die das lesen, einen wunderschönen tag.
und auch allen leuten, die das nicht lesen.
m.

- - - - - - - - - - - - - - - -

We are young and we don't care.



9.6.07 11:37


jeah. gerade hat es gewittert.



sehr sehr schön.
nunja, mein heutiger tag:
am 14.06.2007 fand in der klasse 11C der studientag statt. das thema lautete: Hansestadt Hamburg
sicherlich fragt ihr euch jetzt:
wie hat die klasse 11C diesen studientag vorbereitet? was hat sie den ganzen tag gemacht?
aaalso. um acht uhr sind wir in den multimediaraum gegangen und haben uns da an die computer gesetzt. dann hat jeder seinem thema entsprechened eine andere wikipedia seite geöffnet. ich hatte übrigens die hier.
nach ca einer halben stunde waren wir fertig.
irgendwann war ich dann mal mit der julia und de rmandy beim hausmeister.
und um 12.15 uhr konnten wir endlich in den computerraum und da alles, was wir vorher bei wikipedia rausgeschireben hatten, nochmal eintippen und anschließend ausdrucken.
und das wars dann eigentlich.
nach so viel anstrengung hatten wir uns natürlich eine pause verdient und wir waren beim mc donalds :]
um 13:30 uhr gingen dann die präsentationen unserer erarbeiteten referate los.
ob das interessant war oder nicht, soll an dieser stelle nicht verraten werden.
puh, was für ein tag.
naja. morgen haben wir dann mal ausnahmsweise wieder richtigen unterricht. ist vielleicht auch ab und zu mal nicht verkehrt.
das wars.
hochachtungsvoll, m.

14.6.07 18:48





ONE**

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

TWO**

Eile Photos Videos Der Rest

THREE**

zamonien
brainisforlovers


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de