revolver_LoVe**
endlich.

gerade eben hab ich festgestellt, dass ich eigentlich hier mal wieder etwas schreiben könnte.
ich habe ein glorreiches wochenende hinter mir:
das team sanh1 hat beim frankencup den ersten platz gemacht :]
wahnsinn. und unsere schulsanis auch noch.
das ist wirklich nahezu unglaublich. und dann haben wir dafür auch noch so eine tolle taschenlampe bekommen. und die hackfleischsoße, die es am samstag zum mittagessen gab, war sehr sehr lecker. das musste auch noch gesagt werden. die hinfahrt war sehr aufregend [vielen dank michael horz].
außerdem hatten wir heute mal wieder eine bandprobe [ich bin gerade am überlegen, ob die band inzwischen einen namen hat oder nicht] und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt.
leider hab ich auch ein problem: deutschschulaufgabe -.-
naja. ich werd das schon rgendwie hinter mich bringen können.
abgesehen davon bin ich heute eigentlich sehr glücklich :]

mehr fällt mir gerade gar nicht ein. vielleicht nachher oder so. aber vielleicht auch nicht.

herzliche grüße, m.


1.7.07 19:16


ach hallo.
ich komm einfach nicht mehr so oft dazu, meine hochwichtigen gedanken hier loszuwerden. aber jetzt haben sich ein paar freie minuten gefunden, die ich nun dazu nutzen kann. jeah.
es ist ziemlich warm irgendwie.
und ich wünschte, es wäre herbst. ooh, stellt euch das mal vor. wenn es draußen immer regnen würde. und die blätter würden langsam von den bäumen fallen +träum+
das wär ein spaß.
aber zum baggersee gehen ist ja auch ab und zu mal ganz schön [es kommt natürlich immer auf die begleitung an. und gestern war es eindeutig schön]. bei dieser hitze ist es sehr erfrischend, einfach mal in den see reinzuspringen. aber ich brauch nen neuen bikini :]
das schuljahr geht jetzt ja auch langsam seinem ende zu. glücklicherweise. ich freu mich schon auf nächstes jahr irgendwie. mal sehen, wann wir endlich den stundenplan kriegen [ahrscheinlich am montag in der mensa bei der schönen kuschelatmosphäre].
ach, übrigens haben mir die netten leute vom geva institut mitgeteilt, dass ich philologie, journalistik oder soziologie studieren sollte. wahnsinn. sowas bescheuertes. so einen test mach ich nich mehr...

das wärs eigentlich auch schon wieder.
heute war ein wundervoller tag [dankesehr!].

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  

Over the laws of light
Over the moon by midnight...




17.7.07 20:01





ONE**

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

TWO**

Eile Photos Videos Der Rest

THREE**

zamonien
brainisforlovers


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de