revolver_LoVe**
jeah. gerade hat es gewittert.



sehr sehr schön.
nunja, mein heutiger tag:
am 14.06.2007 fand in der klasse 11C der studientag statt. das thema lautete: Hansestadt Hamburg
sicherlich fragt ihr euch jetzt:
wie hat die klasse 11C diesen studientag vorbereitet? was hat sie den ganzen tag gemacht?
aaalso. um acht uhr sind wir in den multimediaraum gegangen und haben uns da an die computer gesetzt. dann hat jeder seinem thema entsprechened eine andere wikipedia seite geöffnet. ich hatte übrigens die hier.
nach ca einer halben stunde waren wir fertig.
irgendwann war ich dann mal mit der julia und de rmandy beim hausmeister.
und um 12.15 uhr konnten wir endlich in den computerraum und da alles, was wir vorher bei wikipedia rausgeschireben hatten, nochmal eintippen und anschließend ausdrucken.
und das wars dann eigentlich.
nach so viel anstrengung hatten wir uns natürlich eine pause verdient und wir waren beim mc donalds :]
um 13:30 uhr gingen dann die präsentationen unserer erarbeiteten referate los.
ob das interessant war oder nicht, soll an dieser stelle nicht verraten werden.
puh, was für ein tag.
naja. morgen haben wir dann mal ausnahmsweise wieder richtigen unterricht. ist vielleicht auch ab und zu mal nicht verkehrt.
das wars.
hochachtungsvoll, m.

14.6.07 18:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (17.6.07 17:33)
wieso ward ihr beim hausmeister? käffchen getrunken? ^^


lovers turn to monsters / Website (25.6.07 13:17)
hi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ONE**

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

TWO**

Eile Photos Videos Der Rest

THREE**

zamonien
brainisforlovers


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de