revolver_LoVe**
endlich.

gerade eben hab ich festgestellt, dass ich eigentlich hier mal wieder etwas schreiben könnte.
ich habe ein glorreiches wochenende hinter mir:
das team sanh1 hat beim frankencup den ersten platz gemacht :]
wahnsinn. und unsere schulsanis auch noch.
das ist wirklich nahezu unglaublich. und dann haben wir dafür auch noch so eine tolle taschenlampe bekommen. und die hackfleischsoße, die es am samstag zum mittagessen gab, war sehr sehr lecker. das musste auch noch gesagt werden. die hinfahrt war sehr aufregend [vielen dank michael horz].
außerdem hatten wir heute mal wieder eine bandprobe [ich bin gerade am überlegen, ob die band inzwischen einen namen hat oder nicht] und das hat eigentlich auch ganz gut geklappt.
leider hab ich auch ein problem: deutschschulaufgabe -.-
naja. ich werd das schon rgendwie hinter mich bringen können.
abgesehen davon bin ich heute eigentlich sehr glücklich :]

mehr fällt mir gerade gar nicht ein. vielleicht nachher oder so. aber vielleicht auch nicht.

herzliche grüße, m.


1.7.07 19:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (2.7.07 18:00)
ai stimmt ja, du hast ja noch schule... *hehe* *fies bin*


lovers turn to monsters / Website (6.7.07 12:11)
hi.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



ONE**

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

TWO**

Eile Photos Videos Der Rest

THREE**

zamonien
brainisforlovers


Credits**

Design
Host




Gratis bloggen bei
myblog.de